HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Gott besiegen... und dann?


Es geht doch nichts über die Herausforderung, den Kampf, die Ehre und den Stolz.
Vor allem natürlich eine ordentliche Packung Arroganz, ohne der Arroganz ist schließlich alles nur halb so schön.
Obwohl mein Privatleben den größten Teil der Leserschaft vermutlich ebenso interessiert, wie wenn in Ougadougou eine Ameise aufgrund von völliger Inkompetenz verreckt, will ich meinen gestrigen Tag voller Kampfeslust, gefüllt mit der ultimativen Herausforderungen beschreiben:

Die Schlacht gegen einen Gott
Ich konnte ja nicht ahnen, welche brutalen und finsteren Herausforderungen der Tag für mich bereit hielt. Nach einer erfrischenden Dusche genoss ich den kühlen Wind, der in mein Zimmer wehte. Nach einigen essenziellen Besorgungen und einem Treffen mit einem alten Kollegen forderte mich ein anderer Kollege zu einem java-gestützten Fußballspiel auf. Ohne zu ahnen, was auf mich in Wirklichkeit lauerte, nahm ich an.
Nach einigen Spielen fand ich mich in einem Groß-Wahnsinns-Rausch wieder und forderte den Gott respektive Programmierer des Spiels heraus. In einem irrsinnigen Kampf, der sich über eine Ewigkeit erstreckte, rang ich ihn mit 3:1 nieder und feierte als neuer Gottestöter meinen heroischen Sieg.

Doch ein dreister, beachtenswert mutiger Krieger forderte mich, müde und gezeichnet von der Schlacht mit Gott, erneut heraus. Es war kein geringerer als einer der Spieleflut-Erschaffer. Selbstverständlich konnte ich nicht ablehnen, wer sollte mich jetzt noch schlagen, nachdem ich den Gott des Programms deklassiert hatte?
Übermütig und voller Arroganz stürzte ich mich in den Kampf und wurde an den Rand einer Niederlage getrieben. 1:2 stand es, doch todesmutig biss ich die Zähne zusammen und gewann auch diesen Kampf noch mit 3:2.

So frage ich nun:

Ist das alles, Welt? Ist das wirklich alles, was du mir entgegen werfen kannst?

Wenn DU glaubst, mich schlagen zu können, dann betritt hier die Welt der Helden und warte einfach bis ein Gottestöter namens UltraSeal erscheint.

Es ist bereits 1:40. Einige News werde ich höchstpersönlich zur Feier des Sieges noch posten.
Da ich bis eben fleißig gearbeitet habe, erwarten euch heute viele Kurzberichte zu den auf der Games Convention gezeigten Spielen (u.a. Black & White 2, FIFA 2006, Need for Speed: Most Wanted, X³ - Reunion u.v.m.)

Reinschauen lohnt immer.

Spieleflut ahead!

27.08.2005, 01:36 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009