HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Grüße an meinen neuen Fan


Juchuuu, ich hab einen Fan bei einem großen Publisher *wild rüberwink*. Ich bin ja so stolz auf mich.
Heute ist Montag, die Sonne scheint, ich bekam grad ein Kompliment und meine Miez erweist sich als ausgesprochen lernfähig, denn als vorhin eine Wespe zur Balkontür reingesurrt kam, huschte sie unters Bett und rührte sich 20 Minuten nicht mehr darunter hervor. Brav, dachte ich und schob ihr einen Feuchtstick zur Belohnung zu.
Wer schiebt mir mal einen Feuchtstick zu (und hey, daß soll jetzt keine sexuelle Andeutung sein!), immerhin bin ich auch lernfähig - ich versuche nämlich zumindest, Dinge zu vermeiden, die mir weh tun. Zum Beispiel auf heiße Herdplatten fassen, Kontakt zu Herzensbrechern aufnehmen oder herumliegende Reißzwecken mit dem großen Zeh aufheben. Ich kann auch schnurren - nur so als Zusatzanreiz.
Flut.

29.08.2005, 13:15 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009