HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
"Du Spast ey"


Es gibt so manche Momente an einem Tag, in denen man froh ist, eben diese nicht verpasst zu haben.
Nach einem blutigen und kräftefressenden Fußballspiel über fast zwei Stunden und dem Wissen, mal sich fleißig körperlich betätigt zu haben, stolziert man zu zweit aus dem (im Prinzip) hauseigenen Stadion.
Doch auf dem Weg zum Ausgang registriert man eine Schulklasse mit 15 bis 16jährigen, die dort den Sportunterricht mehr oder weniger umsetzen. Da man selber mit seinen 21 Jahren die Schule respektive das Abitur längst hinter sich hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als ein spöttisches Lachen auszustoßen.
Doch auf dem Weg nach draußen muss man an der manifestierten Faulheit der Schulklasse vorbei, die sich aus drei wahnsinnig harten männlichen Mitbürgern und vier bis fünf kaugummikauenden, vor Intelligenz nur so strahlenden Mädels zusammensetzt.
Da sich diese Elite Force dummerweise nicht in einem hitzigen Gespräch in hochdeutsch befand, erfüllten sie das Klischee und begrüßten uns mit einem freundlichen und durchweg klassischen

"EY".

Einer der gebildeten Männer fragte: "Wollt ihr eine von den?"
Dabei deutete er auf die Mädchengruppe neben an.
Beide konnten wir uns ein erneutes spöttisches Lachen nicht verkneifen und lehnten mit

"Ne, danke"

ab. Offenbar war diese Reaktion zu ablehnend, woraufhin sich das Alpha-Tier der Mädchengruppe gekränkt fühlte und ebenfalls durchweg klassisch und äußerst interessant artikulierend die Wörter

"Spast ey"

formte. Das verstärkte unser Lachen, sogar der männliche Teil der Elite Force schien über den Gefühlsausbruch des Mädchens amüsiert zu sein.
Schlussendlich war es schön zu wissen, dass die Welt immer noch so ist, wie sie schon eine ganze Weile ist...

Und wenn ihr ein wahnsinnig tolles Java-Online-Game kennen lernen wollt: Cookie-Craft.de

For honor!
Spieleflut.de

31.08.2005, 17:18 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009