HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Älterwerden


Es gibt vermutlich nur wenige Momente, in denen die Klischeefrau ihr Älterwerden feiert - den Geburtstag. Ich meine mit Klischeefrau die, die irgendwann anfangen, sich zu winden, wenn man sie nach dem Alter fragt. Die die kokett darauf verweisen, man würde eine Dame sowas nicht fragen. Die, die ihre Umwelt damit verrückt machen, wie sie (die Umwelt) das entsprechende Jahr empfunden hat und gleichzeitig beteuert, überhaupt kein Problem mit dem kommenden Geburtstag zu haben... solche Frauen mein ich.
Die feiern trotzdem ihren Geburtstag - meistens. Dabei ist das doch völlig hinrissig. Gerade an dem Tag das Älterwerden zu feiern, der auf genau diesen Fakt so explizit hinweist....
Wie dem auch sei, ich werde in wenigen Tagen 32 - tolles Alter, btw - nie fühlte ich mich so sexy wie jetzt und gleichzeitg bin ich nicht mehr so unsicher wie mit 22 - und ich habe null Problem damit. Nur eins belastet mich ungemein - meine Parties sind immer so so... nett... böse Zungen (wie meine) sagen auch, sie wären schlicht langweilig. Es gibt immer was feines zu futtern, aber man sitzt zusammen und plaudert. Nun ist dagegen nichts zu sagen, schließlich sitzt man mit netten und lieben Menschen, aber ich würd so gern mal eine wilde Party erleben - obwohl ich nicht weiß, was genau ich mir darunter vorzustellen habe.
Meist habe ich irgendwann im Verlauf des Abends das Gefühl, meinen Gästen zu sagen, sie könnten gern gehen, ich würde es verstehen, wenn sie Besseres zu tun hätten.... naja...
Wer also Ideen für eine wilde Party beizusteuern hat, möge mir diese bitte per ICQ zukommen lassen - und darf dafür auch am leckeren Essen teilhaben.
Flut.

05.09.2005, 12:16 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009