HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
CharMe's Chaostheorie


Mein Kleiderschrank hat sich übergeben. Jedenfalls liegt die Hälfte meiner Klamotten davor... meine Küche hat eine wilde Party veranstaltet (wie hat sie das bloß geschafft?), es stapeln sich allerlei schmutzige Töpfe, Tassen und Teller. Mein Schreibtisch ist schwer beschäftigt, nur so erklären sich die wackeligen Stapel aus Papier, Büchern, CDs, Katzenspielzeug und Baileys-Flaschen (leeren wohlgemerkt). Wahrscheinlich schreibt mein Schreibtisch längst den Roman, den ich doch veröffentlichen sollte... und mein Bad macht einen Beauty-Tag - überall Falschen, Tiegelchen, Cremetöpfchen, Pinzetten, Wimperntusche und Nagellackentferner.
Hm, und alles nur, weil ich mit den Gedanken weit weg bin, weiter als nur bis zu der großen Straße ein paar Meter von hier - die überspring ich geflissentlich und versuche sowieso generell einen anderen Weg zu nehmen - meine Gedanken wandern viel weiter. Spontan tun sie das und es dauert gar nicht lang und derweil führt sich meine Wohnung pubertär auf...mit einer Miez zwischen dem Chaos, die ekstatisch auf großen Einweckgummis herumkaut, während in meinem Bett Vampire liegen und draußen Sommer ist...
Flut.

06.09.2005, 13:27 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009