HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Von Menschen und Maschinen


Just geschehen in meinem Wohnzimmer: Nach einer durchzechten Nacht und einem Telefonanruf von irgendeiner Umfragetussi stapfte ich heute Morgen mit einem Kopf so dick wie der Vorbau von Tina Angel (Die Alm) in mein Wohnzimmer. Nachdem ich mich vom ersten Schreck - massenweise leere Bierflaschen, halben Zitronen, Zigarren- und Zigarettenstummel überall auf dem Tisch verteilt - erholt hatte, ereilte mich auch schnell ein weiterer Schock. Vor meinem Fenster erhob sich eine Art Greifarm. Ich sah alle Teile von Terminator und Matrix im Schnelldurchlauf vor meinen Augen und ebenso schnell zog mein Leben an meinem inneren Auge vorbei.

Hatte ich was falsches getrunken oder war dies der Tag vor dem uns die Warchowski Brüder warnen wollten? Ok, eine Chance gab es noch: Zion. Als dann plötzlich mein Wecker im Hintergrund surrte wurde ich erst richtig aus dem Halbschlaf geweckt.

Die feindliche Maschinenmacht vor meiner Tür erwies sich glücklicherweise als Kran, der die Stromleitungen überprüft und Matrix bleibt weiterhin Fiktion. Aber lasst Euch das eine Lehre sein! Bereitet Euch immer auf die Übernahme der Maschinen vor, oder verzichtet bei der nächsten Party einfach auf den Genuss alkoholischer Getränke :-)

Die Bilanz von gestern Abend: eine Flasche Tequilla (Silber), massig Bier, zwei Kilo Nudelsalat, drei mal Sänger, einmal Möchtegern und ca zehn mal Fortgeschritten bei Singstar, Singstar Party und Singstar the Dome.

08.09.2005, 11:50 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009