HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wochenende oder: die unmöglichste Statistik der Welt!


Es ist offiziell, seit ungefähr 18 Minuten ist Wochenende! Leider nicht für alle. Denn wie viele Verkäufer im Einzelhandel geht es auch morgen wieder in alter Frische an die Arbeit. Leider hab ich dann auch noch das Pech bis 20 Uhr arbeiten zu müssen! Traurig aber wahr. Doch was macht der gestresste durchschnitts- Einzelhändler an einem Samstag Abend nach getaner Arbeit? Richtig, er entspannt zu Hause bei einem kühlen Blonden und einem eigens für diesen Abend ausgeliehenen DVD-Film seiner Wahl.

Glücklicherweise gehöre ich nicht zum normalen arbeitenden Volk. Mit meinen zarten 22 Jahren habe ich kurzer Hand beschlossen, mich nach langen Zeiten der Abstinenz wieder unter's gemeine Partyvolk zu mischen.

Und für alle Partygänger unter euch hier eine kleine Liste der unmöglichsten statistischen Aussagen aller Zeiten:

  • In seinem Leben schüttelt der durchschnittliche Partymensch die Hand von 1,75 Frauen, die gerade masturbiert haben.
  • An einem Abend kommt der durchschnittliche Disco-Toiletten-Besucher mit 5 verschiedenen Krankheitserregern in Kontakt - 3 davon in ausstehenden Knabberartikeln.
  • Auf den Kleidungsstücken eines durchschnittlichen Discobesuchers finden sich ca. 0,00012 Gramm Kokain - in Toiletten finden sich an einem Abend ca. 0,0031 Gramm.
  • Der durchschnittliche Besucher einer Disco nimmt in seinem ganzen Leben ungewollt 0,34 Gramm Amphetamine zu sich - die Zahl des gewollten Rausches übersteigt diese Zahl fast um das 15 fache.
  • An einem durchschnittlichen Abend gibt der normale Discobesucher 24,89 ¤ für alkoholische Getränke aus, während der Erlös von unalkoholischen Getränken gerade mal 65,3 % beträgt - 4 von 5 der Personen die keinen Alkohol in Discos trinken, wurden als Fahrer ausgewählt.
  • Im Leben eines durchschnittlichen Partygängers kommt es ca. 2,3 mal zum Geschlechtsverkehr in der Toilette, 3,3 mal im Auto, 0,00001 mal auf der Tanzfläche nach 5 Uhr und 9,0 mal bei ihr oder ihm.
  • Der durchschnittliche Spieleflut.de-Redakteur verbringt an einem Wochenende ca. 5,2 Stunden in öffentlichen Discotheken und 41 Stunden vor dem PC.

    Na, wenn das mal keine interessante Statistik ist!

    10.09.2005, 00:18 [Karsten]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009