HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Heirat in Hawaii


Hach, was muss das schön sein... Der weiße, sandige Strand von Hawaii, ein Sonnenuntergang so schön, wie selbst in Splinter Cell Pandorra Tomorrow nicht gesehen, das rauschende Meer und die geliebte Frau schwört Dir ihre ewige Liebe.

Nein, ich rede nicht von 50 first dates und auch nicht von einem neuen Add On zu Die Sims 2 sondern von der Traumhochzeit mit meiner neuen, alten Liebe. Ja, richtig gelesen. Noch vor drei Wochen habe ich mich in Selbstmitleid gewogen und jetzt will ich schon wieder unter die Haube. Was das jetzt mit Videospielen zu tun hat? Naja, eigentlich garnichts. Ich will nur den einsamen Spielerherzen unter Euch vermitteln, dass es nichts schöneres gibt, als morgens neben der Frau oder dem Mann Eurer Träume aufzuwachen - außer natürlich ein lebenslängliches, kostenloses Abo des Playboy, aber das ist eine andere Geschichte...

Macht was aus Eurem Leben, gründet eine Familie, baut ein Haus und pflanzt einen Baum! Spielt zusammen die ganze Nacht Singstar oder Eye Toy mit Euren Freunden und vernachlässigt sie nicht und lebt Euer Leben so, dass ihr lächelnd zurückblicken könnt, wenn's auch für Euch irgendwann Game Over heißt! Denn nur so gelangt man wirklich in die Highscore des Lebens auf Platz 1!

12.09.2005, 14:58 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009