HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Eine alte Frau ist kein D-Zug


Das hat zumindest meine Oma ab und an gesagt, heutzutage sind D-Züge auf jeden Fall nicht mehr das Kriterium für Schnelligkeit. Aber es fiel mir grad ein, als ich nach einem Untertitel suchte, mit dem ich mich zurückmelden könnte in der Welt der Computerspiele, schließlich hab ich seit einer Woche nix lesen lassen und... es gab bereits Beschwerden von geflutet-Fans. Was mich grad massiv unter Druck setzt. Es muß gut werden! *schwitz*
Also, ich war gar nicht faul, ich war einfach nicht da. Ich besuchte die Hauptstadt und dort war Sommer und ein Sat-1-Ballon stieg auf und ab, während ich mit selbstgezüchteten Aprikosen verwöhnt wurde und erfuhr, daß Herr Thierse gleich gegenüber wohnt. Dort trieb ich mich bis zum Wochenende herum und dann wurde ich spontan ein Jahr älter und ich sag ja, alte Frau und D-Zug... als ich gestern irgendwann mal soweit in die Pötte kam, zu newseln, hatte News-König Ubi bereits 19.786 News gepostet. UND ein guter geflutet-Witz war auch dabei... *noch mehr schwitz*. Allerdings fühl ich mich nicht d-zugig. Als ich gefragt wurde, wie ich mich mit der neuen Alterszahl fühlen würde, fiel mir nur ein Wort ein: sexy. :o)
Jetzt lasse ich mir den restlichen Kuchen schmecken, überlege, warum mein Kleiderschrank Bulimie hat und warum ich niemals zu den Parties meiner Küche eingeladen werde (das war für geflutet-Insider *fg*) und warum Carrow Garve nicht gleich um die Ecke sein kann, aber das ist erst recht ein Insider...
Flut.

14.09.2005, 13:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009