HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Rollenspiel-Frust vs. Harem


Mittwoch, 21.00 Uhr, Leipzig.
Charlotte M. (32) will WoW spielen. Nach Spielstart beginnt der automatische Patch-Download, eine Prozedur, die Charlotte M. kritisch beäugt, heißt das doch in den meisten Fällen Neuinstallation des Spiels. So auch diesmal. Nach nur wenigen Minuten bleibt der Rechner still. Nur die erneute Komplettinstallation des Spiels hilft jetzt noch. Aber nichts passiert. Charlotte M. packt der Frust. Die Kundenhotline ist nicht mehr erreichbar.
Der folgende Versuch, auf der GC eingesammlte Trialversions anderer Rollenspiele zu installieren sorgt für noch mehr Frust. Die Testversion von Star Wars Galaxies verlangt einen Aufwand, als wolle man das gesamte Imperium aufkaufen. Nach einer halben Stunde gibt Charlotte M. auf, sich durch unverständliche Menüs zu klicken.
Doch es gibt Tom B. (21). Er kann Charlotte M. helfen. In nur wenigen Minuten stattet er die frustrierte Frau mit diversen Rollenspiel-Ersatz aus. Dungeon Lords, Lineage II, Everquest 2 und Guild Wars. Charlotte M. ist so glücklich, daß sie Tom B. verspricht, ihm einen Harem zu besorgen, wenn auch nur eins der Spiele auf ihrem Rechner läuft.
Danach folgt fieberhaftes Installieren verschiedener Spiele. Everquest 2 vermeldet kühl, daß die vorhandene Grafikkarte Müll ist. Dungeon Lords offenbart eine Gruselsteuerung, die dazu führt, daß Charlotte M.'s Frosch fünf Minuten in einem Lagerfeuer steht und sich nicht wirklich bewegt. Verkohlt verläßt sie das Spiel. An Lineage II traut sich die völlig verzweifelte Frau nach dem EQ2-Debakel nicht heran. Guild Wars bemängelt ebenfalls die Grafikkarte, läßt aber mit sich reden und startet.
Charlotte M. ist glücklich und tötet diverse Würmer, ist aber nach viereinhalb Stunden Rollenspiel-Frust so müde, daß sie ins Bett muß. Doch findet sie dort keine Ruhe. Der versprochene Harem für Tom B. bereitet ihr Kopfzerbrechen. Wer mit willigen Frauen aushelfen kann, melde sich daher bitte per ICQ.
Flut.

15.09.2005, 16:57 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009