HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
WaMa-Tag


Oh Freude. Heute - also eigentlich ab jetzt - wird meine neue Waschmaschine geliefert. Ein einsteigerfreundliches Modell, wie mir der blonde Herr erklärte, der sie mir verkaufte. Das ist nett. Nicht zuviele Knöpfe und eine große Ladeluke, die ich ab nun regelmäßig auf inneliegende Katzen untersuchen muß. Es soll Muschis geben, die einen Waschvorgang überlebt haben, aber meine Katze ist bereits gestört genug...
Ihr erwartet jetzt hoffentlich nicht wirklich einen Kommentag zur Wahl? Doch? Hm, na gut. Blubbel! Zufrieden? Zumal 35,2 Prozent ja offenbar doch nicht mehr sind als 34,3 Prozent... ich muß das nicht verstehen, ich versuchs auch gar nicht und daher keinen weiteren Kommentar und ohne meinen Anwalt sowieso nicht.
Ja und die Party war mal nicht langweilig. Dank Mogelgott RM haben wir die Nachbarschaft wachgetrommelt und per SingStar einen ganzen Sack voll falscher Töne produziert. Zu wenig Bier, nunja, aber von der rosa Speise ist noch ein halber Topf da... es ist wirklich lecker... wer also Hunger hat, einfach melden, ich bereite dann schon mal das zugehörige Ei vor.
Flut.

Update 13:21: Die Waschmaschine ist toll und macht grad ihre erste Ladung durch, während Miez und ich völlig fasziniert vor der Ladeluke sitzen... außerdem gedeiht jetzt eine neue Pflanze auf meinem Balkon, die irgendwelche Raufbolde Samstagnacht aus einem städtischen Pflanzkübel rissen, kurz bevor wir vom Tanzen zurückkamen - ich rettete sie und habe jetzt was Schickes - Unbekanntes - auf dem Balkon.

19.09.2005, 10:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009