HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Freuden der Technik


Ich gebe es zu - ich hab keine Ahnung, man kennt mich als Nixweiß. Doch dachte ich, daß ich zumindest - vor allem als Frau ;o) - weiß, wie eine Waschmaschine zu bedienen ist. Nun vermutlich ist sie richtig bedient, doch funktioniert sie nicht. Die Maschine, die grad mal soviele Waschgänge hinter sich hat, wie ich an einer Hand Finger besitze, ist kaputt. Der neue Stolz meines armes Haushaltes entpuppt sich als Technikkrücke. Miststück!
Fein und funktionierend ist dagegen die neue Digitalkamera, die ich mir leistete (ja, ich hab auch da keine Ahnung, hatte aber kundige Unterstützung eines ausgesprochen netten Mannes ;o) ). Also das Ding macht Fotos - fein, es filmt auch - fein - aber die Anleitung ist reichlich kryptisch. Nie in meinem Nixweiß-Leben werde ich all die Funktionen nutzen, weil ich sie gar nicht kapiere oder finde... :o)
Außerdem bin ich stolzer Besitzer eines USB-Sticks. Meine Technik hat quasi eine 100-prozentige Aufwertung erhalten.
Flut.

PS: LOOOOOL, diese Flut heute verdient ihren Namen bis ins letzte Endechen.
Vorgestern wusch ich Wäsche, doch habe ich keinen festen Abfluß dafür, daß heißt, ich hänge den Abflußschlauch ins Klo, wenn ichs denn tue - was ich vergaß. Geruhsam plätscherte das Wasser ins Bad, was die Miez in sicherer Entfernung vom Flur aus beobachtete... es brauchte 10 Minuten zum Aufwischen und das Wasser ist so "glibberig" wegen des Waschmittels...
Gerade eben beim Wort "Flut" fiel mir ein, daß ich es heute wieder vergaß, stürmte ins Bad, erschreckte die Katze, die daraufhin entsetzt ins Bad flüchtete, dort erneut entsetzt über die nassen Füße hektisch herumrannte und ich brauchte 20 Minuten zum Wischen, weil ich einen Lachanfall nach dem anderen bekam - Bridegt Jones läßt grüßen. Und wäre N. da, würde er mich wieder mit diesem Blick anschauen... diesem - omfg-Blick...
Flut und News.

06.10.2005, 13:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009