HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jehaa, wie man so hört schein ich hier noch zum Volkshelden zu werden *g*!
Naja jedenfalls hoffe ich doch, dass ihr alle schon brav bei Master of Orion 3 Planet wart? Wenn nicht, dann aber ab.
Ich fühl mich ja grade eigentlich wieder mal ganz gut, denn es sind nur noch 27 Tage bis die Erlösung naht. Naja und zwar muss ich noch praktisch Fahrschule machen, die Bezirksmeisterschaften, das Junior-Senior Bankett, den Fasching und die Finals in Englisch und Mathe überstehen, doch es wird besser und wenn ich wieder da bin, wird erstmal aufgeräumt, dann gibt es kein Zurück mehr, dann gibt es nur noch den ultimativen Sieg. So bin glaube etwas abgeschweift, der Newsletter sollte auch mal raus gehen, wenn Tom nicht wieder so viel zu tun hätte und ich muss mich dann auch mal dran machen am nächsten Projekt zu feilen, doch erstmal brauch ich noch ein bisschen support. Ist irgendjemand denn an PlanetSide interessiert??
MfG Joe

01.05.2001, 03:17 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009