HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Operation Waschmaschine


Gerade ist der Monteur gekommen, um meiner Waschmaschinen-Krücke den Hintern zu versohlen... naja, grad schraubt er sie auf - und amüsierte sich über meine Behelfskonstruktion für vergessliche Waschmaschinen-Nutzer - ich habe aus zwei auslaufenden Waschladungen gelernt und hing den Schlauch in einem Eimer, damit zumindest nicht alles im Bad verteilt ist, bevor ich dran denke, den Schlauch ins Klo zu hängen.
Die Katze stromert herum und beschnüffelt mal seine Hosenbeine, mal seinen Werkzeugkoffer, ka, wo sie das von Ubi geschenkte Maschinengewehr derzeit hat...
Aerosmith singen "I don't want to miss a thing" und das ist genau das, was ich hiermit als Insider weitergebe. Grad aß ich Sushi und bestücke die Spülmaschine und legte neue Bewerbungsunterlagen zurecht, draußen ist es frühlingshaft und jetzt grad - just in diesem Moment - fühle ich mich unendlich glücklich.
Flut.

12.10.2005, 15:45 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009