HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hip Hop überall


Hiiiip Hopp - es ist eine sehr piepsige Stimme, die das so sagt auf der 4:99 von den Fanta 4 und ich mochte diese Stimme. Ich mochte auch die Scheibe. Ich bin ein Mainstream-Hörer und so war es 50 Cent, der mich endgültig zum Hiiip-Hopp-Hörer machte. Und weil die amerikanischen Rapper ja immer in Clustern auftreten und rappen, hat man schnell noch etwa 57 weitere Namen, die auch alle guten Hiiiip Hopp machen.
Dann ist da mein kubanischer Nachbar, der als DJ auf Reggaeton schwört, die lateinamerikanische Variante des Hiiiip Hopp, wenn ich das mal so sagen darf und seit Daddy Yankees "Gasolina" in aller Ohren und auch in meiner Playlist.
Dann gibt es da seltsame französische Kung-Fu-Filme mit einem Hiiiip-Hopp-Soundtrack, also habe ich jetzt auch mir unverständliche Raps in der Musikliste.
Außerdem gibt es Menschern, die keine Mainstream-Hörer sind und mich regelmäßig mit dem neusten Hiiiip-Hopp aus aller Welt versorgen. Gerade eben ist es eine australische Band - A-Team und hey, die sind geil. Danke an snorglat dafür.
Fluuut.

Quelle: A-Team
13.10.2005, 12:33 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009