HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ich habs eilig...


... gerade überredete mich mein Nachbar, doch schon heut nach B. zu fahren und nicht erst wie geplant morgen. Er ist dabei nich uneigennützig; wenn ich nicht da bin, kann er nämlich an meinen Rechner.
Das bedeutet aber, daß ich nun etwas in Streß komme, schließlich wollt Ihr News, die Miez will Brot und Spiele, die Tasche will Klamotten, die Wohnung eine grobe Beräumung der letzten Detonation. Immerhin hab die ich die Partyreste der Küche schon beseitigt, aber irgendwie sieht es imemr noch so aus, als plane sie bereits die nächste. Ich glaub, es geht hier übelst ab, wenn ich weg bin...
Musik im Moment: Pussycat Dolls ft. Busta Rhymes und "Don't cha" - billig und albern, aber gute Partymusik.
Stimmung derzeit: aufgekratzt; und das liegt nicht allein am Streß. Mir scheint nämlich, mein Leben legt gerade drei Gänge vorwärts ein...

Und wem das grad bekannt vorkommt - die Musik- und Stimmundsbekanntgabe übernahm ich grad von meinem Lieblings-Internet-Comic ctrl-alt-del.com

Flut.

14.10.2005, 15:12 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009