HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wanted: Meister Tom


Meister Tom ist verschwunden. Nicht mehr im ICQ, nicht im Chat, nicht mal in WoW fand ich ihn. Prüfungen hat er derzeit - soweit ich weiß - auch keine. Aber seit wenigstens zwei Wochen ward er nicht mehr gesehen. Wo ist Meister Tom?
Hier eine kurze Beschreibung des verloren gegangenen Meisters: um die 1,80 groß, sehr kurze Haare, Brille und dahinter braune Augen (wenn ich es recht erinnere) - meist Jeans und T-Shirt, letztere ab und an mit einem Spiele-Aufdruck. Besondere Kennzeichen - Kußmund. Fährt meist Rad und benutzt Rucksack. Hört auf den Zuruf "World of Warcraft" oder "Jagged Alliance"
Wer ihn sieht oder findet, melde sich bitte per ICQ.
Allerdings gibt es zwei durchaus plausible Erklärungen für sein Abhanden-gekommen-Sein:
1. Er hat eine Freundin!
2. Außerirdische entführten ihn, implantierten ihm seltsame extraterrestrische Software in der linken Kniekehle, dauerwellten sein Haar, laserten seine Augen und lackierten ihm die Fußnägel in sieben unterschiedlichen Farben, bevor sie ihn an einem belebten Strand in Südamerika aussetzen, wo er jetzt glücklich Kinder der europäischen Urlauber zum Spielen und Fröhlich-Sein animiert. Man muß sich also keine Sorgen machen.
Wir halten hier derweil die Stellung und hoffen darauf, daß Tom eine so große Touristenattraktion wird, daß er demnächst auf Postkarten auftaucht, die uns nette Bekannte aus ihrem Südamerika-Urlaub zukommen lassen. Bis dahin:
Flut!

20.10.2005, 13:19 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009