HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Es ist wieder soweit


Keine Ahnung, ob es tatsächlich eine Regelmäßigkeit gibt, wie etwa zu- oder abnehmende Monde, aber fest steht, daß meine WoW-Spiellust heftigen Schwankungen ausgesetzt ist. Derzeit ist es mal wieder soweit - ich will spielen. Die letzten Wochen war mir das relativ wurscht. Aber seit gestern - trotz Überwerfung mit der Gilde - bin ich wieder voll dabei und erfreue mich daran, wieviel Spaß es macht, als Jäger Tiere zu zähmen. Sie werden alle Schnucki heißen, beschloß ich, als ich einen Alphawolf in meinen Besitz nahm.
Meine Miez wird niemals Schnucki heißen. Ich auch nicht, btw. Und wenn es demnächst keine News mehr von mir gibt, liegt das daran, daß ich einem Herzschlag erlag, ausgelöst durch die neue Vietcong 2-Werbung auf Spieleflut... da ruft man die Seite auf, geht kurz in die Küche, um sich was zu trinken zu holen und muß auf dem weg dorthin Zuflucht hinter Couch oder unterm Tisch nehmen, weil dermaßen scharf geschossen wird, daß der Monitor wackelt...
Flut.

26.10.2005, 14:36 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009