HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schmeißen Sie mal Ihren Müll hier nicht hin!


Das mußte ich mir heut sagen lassen, als ich im Supermarkt an der Gemüsetheke stand und verzweifelt versuchte, an dem Plastetütenständer eine Plastetüte abzureißen. Wie vermutlich 376 Leute vor mir, hatte ich keinen Efolg. Irgendwas hatte sich da verfangen. Also griff ich mir die gesamte Rolle, trat an eine nahestehende Verkäuferin, die grad Backmischungen sortierte, die sie vor Schreck über den Kundenwunsch über den Boden verstreute. Ob sie nicht ein Messer hätte, mit dem man die Rolle aufschneiden könnte?
"Können Sie das nicht selbst machen?"
Klar, ich trage stets ein Sortiment ausgesuchter Messer mit mir herum, um allen Einkaufs- und sonstigen Gefahrensituationen angemessen begegnen zu können. Doch heute hatte ich mein Messerset zu Hause gelassen - ich hatte es gebraucht, um meine Katze zu scheren (Achtung - Insider!) - und so stand ich hilflos vor mit Backmischungen werfenden Verkäuferin und erklärte ihr meine messerlose Lage. Mißmutig griff sie nach der Rolle, zückte ihr Messer und schnitt daran herum. Derweil warf ich die etwa 376 abgerissenen Tüten auf ihren dort schon stehen Plastemüll und wurde mit dem eingangs erwähnten Satz angepflaumt - äh angekürbist (wir haben ja schließlich Oktober!). Nunja...
wünschen wir ihr ein schönes Wochenende mit Sex, Frühstück ans Bett, feinem Wetter und den Kindern bei den Großeltern und einem guten Film.
Uns wünschen wir News, gutes wetter, einen feinen Abend mit Freunden und Spaß und einen guten Start ins Wochenende.
Flut.

28.10.2005, 17:35 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009