HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Trick or Treat


Was anderes fiel mir spontan nicht ein und so auf die Schnelle erst recht nicht. Meister Tom ist versackt in Büchern, einsame Grasbüchsel wehen durch die verlassenenen Redaktionsräume, ein Kojote heult am Wegesrand, ab und an übertönt vom Klappern der Skelette der gehängten Banditen am vertrockneten Baum hinter der Redaktionshütte. Mein kleines pelziges Pferd rollt sich gelangweilt im Staub und kaut an einer Aldiplastetüte... KRKKKRRRRKRR ... oh Realität... willkommen... also meine katze liegt auf dem Teppich und schmust mit besagter Tüte, es knistert also höchstens und ihr bezaubernes Gurren-Schnurren klingt einem Kojoten wirklich nicht ähnlich.
Was das mit Trick or Treat zu tun weiß ich jetzt auch nicht, bin aber für jede abstruse Theorie per ICQ offen.
Flut.

Plötzlich doch Trick or Treat: es klingelt - ich denke, wieso kommen jetzt schon Yogis, es raschelt und knistert im Flur, mehrere Füße scharren sich die Treppen hoch, plötzlich ein Toter, ein Zombie und ein grüner Geist vor meiner Tür, knapp auf Kniehöhe und halten mir einmal eine weiße und einmal eine "Zur 48"-Tüte hin und murmeln was Leises (btw, "Zur 48" ist ein cooler Computerladen in Leipzig). Völlig verdattert fällt mir ein, daß ich nix da habe, was ich hergeben könnte. Doch verängstigt wie ich von den kniehohen Geistern bin, gebe ich meine letzten drei Leckermäulchen her... der Tote wollte gern die Erdbeere haben... trick or treat...

31.10.2005, 17:54 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009