HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Fan-Mail


Heute war wieder einer der besonderen Tage, an denen jemand den Mut UND die Zeit aufbrachte, mir eine Mail zu schicken, daß meine "geflutet" ganz gut seien.
Daher grüßen wir heute Leser Dominic. In den Worten meines Lieblings-Webcomic-Autors - Rock on, Dom and keep on reading.
Ansonsten ist jetzt November. Ja, klar, steht ja auch auf dem Kalender, aber guckt doch mal raus: 31. Oktober - goldiger sonniger Herbst / 1. November - grauer nieseliger ich-werd-heut-nicht-wach-Tag.
Ein grünäugiger Mann kichert grad vor sich hin, die Katze untersucht ihre upgegradete Kletterburg (die ich baute, während sie an meiner linken Hand ihre Qualitäten als Locher testete) und ich habe eiskalte Füße. Sicher, Socken würden helfen, aber dafür müßte ich ins Schlafzimmer und dort liegt ein Klamottenhaufen, groß wie ein niedergestrecktes Mammut - nicht ganz so borstig - und ruft: "Räum mich weg! Jetzt! Los!" und ich bin jung, ich höre gut. Es gibt also zwei Möglichkeiten - Füße abfrieren und danach nie wieder kalte Füße haben oder die Katze so zu trainieren, daß sie sich auf zähneklappernden Zuruf um meine Füße wickelt... hm... ich geh mal eben ins Schlafzimmer...
Flut.

blubbelblubbel- in meinem Kaffee getarnt unter Wolken von Milchschaum, war etwas - außer Kaffee, irgendwelche Substanzen, Kräuter, Tropfen... örks... ich hab 'nen Gehirnfasching . TRÖÖÖÖ... *hüpfspringherumtanz* - jetzt soll ich auch noch einen 2. davon trinken.... trröööööööö

02.11.2005, 14:42 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009