HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Warum die Banane krumm ist by F.Blechschmidt


Vor langer langer Zeit, da ging selbst ich mal in die Grundschule. Nun... eines schönen Tages fragte der oder die Lehrerin (das weiß ich gar nicht mehr in welchem Fach es war, aber das spielt auch keine relevante Rolle) einen, sagen wir mal, sehr korpulenten Mitschüler namens Fabian Blechschmidt spaßeshalber, warum die Banane krumm sei.

Nach kurzem zögern antwortete Fabian Blechschmidt und seine Antwort war derart bestechend, faszinierend und strahlte eine derart helden-sagen-artigen Aura aus, dass ich ihn noch heute exakt zitieren kann, was ich auch tun will, denn diese triviale und dennoch beeindruckende Geschichte der Banane sollte niemandem vorenthalten werden.
So saß Fabian Blechschmidt, der stark beleibte, da und zögerte. Er wirkte irritiert und dennoch verbarg sich tief in seinem Inneren die wahre und wohl einzig wahre Antwort, die er anschließend von sich gab:
Fabian Blechschmidt sagte: "Weil ein Mensch in den Urwald ging und sie bog!"

Werde Meister des besten Java-Online-Games aller Zeiten: Cookie-Craft.de. Alle Infos zum Turnier gibts hier bei Spieleflut.de unter der Infoseite zum Turnier.

06.11.2005, 14:58 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009