HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hattu Kopp wie Sieb...


...muttu aufschreiben. Gott, wie ich diese Häschenwitze hasste. Hätte ich damals jemals ein Häschen getroffen, das mich so angequatscht hätte, wäre es eines grausamen Todes gestorben. Langsam und so. Gott sei Dank sind Häschen nicht so doof, aber eins muss man dem "Erfinder" lassen, aufschreiben würde tatsächlich helfen. Eilte ich doch heute forschen Schrittes (sofern man forsch schreiten kann mit 8-cm-Absätzen) in die Stadt, karriereorientiert und selbstbewusst, um Bewerbungen abzuschicken, die ich - ganz technikaffin und modern - auf meinem USB-Stick gespeichert hatte. Ganz charlottig aber und völlig chaotisch hatte ich den Stick liegen lassen - vermutlich über die Frage vergessen, ob 8 cm oder lieber nur 6 cm Absatzhöhe meiner Laune entsprechen...
Männer, ich sags Euch, Ansätze können einen völlig aus der Bahn werfen... Ihr wisst schon.
Allerdings werde ich auch mit 27-cm-Absätzen niemals so sexy sein wie meine Miez. Wenn sie sich herumrollt und schnurrt, bekommt sie sogar Milchschaum spendiert, der eigentlich für mich gedacht war - Milchschaumhure, die!
Flut.

08.11.2005, 16:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009