HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Was schreib ich bloß?


Hmmm, so ein ideen- und ereignisloser Morgen... die Katze ist über das Kabel vom Lichtnetz gestolpert. Das ist ein Netz aus Lichterkettenlichtern, so monströs groß, dass ich mehrere Quadratkilometer Wand beleuchten könnte. Das konnt ja keiner ahnen. Völlig überfordert von der Größe des Netzes und meinen wenigen Händen, hängte ich das Netz mehrfach "gefaltet" an die Balkontür, doch jedesmal, wenn ich die öffne, hängt das Kabel im Weg - Stolpergefahr. Und weil ich jedesmal denke - naja, hängst du eh bald woanders hin (wohlwissend, dass das nicht vorm Auszug passieren wird), lasse ich alles, wie es ist.
Die Sonne scheint, und meine Nachbarin, die ich als Ersatz für meinen bisher katzenbetreuenden Nachbarn (der in Kuba auf Urlaub ist) zur Raubtierfütterung heranzog, outete sich als neugierig. Ich wusste dies bereits, doch als sie am Montag vorbeikam, um mir meine Wohnungsschlüssel zurückzugeben und in Eile war, um eine bestimmte Fernsehsendung zu erwischen, passierte es. Ich erwiderte, dass ich die Sendung nicht kenne, da ich keinen Fernseher besitze.
Darauf sie: "Na aber da steht doch einer!"
Ja, da steht einer - im Schlafzimmer, verbaut hinter Wäscheständer, Kisten und Kram, von dem ich seit einem Jahr überlege, wohin ich ihn verstaue. Also den TV sieht man NUR, wenn man ins Zimmer tritt und sich umschaut - gründlich umschaut... das gute Stück stand bereits mehrmals zum Verkauf, und fristet nun ein Dasein als selten genutztes Party-Utensil für SingStar oder einen Donkey Kong-Trommel-dich-frei-Kurs.
Nunja, am kommenden Wochenende erhält die Dame Gelegenheit, meine Wohnung weiter zu inspizieren. Ich sollte einen Zettel in alle Schubladen, Schränke und Zimmer legen - "Was tun Sie denn da? Alles gesehen oder gibts noch Fragen"
Flut.

09.11.2005, 12:35 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009