HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wie Morgensex!


Wie - ich darf zitieren - Doug (King of Queens) schon sagte:"Morgensex ist das Beste wo kein Käse drauf ist" Ok, dachte ich, dem kann man nur zustimmen. Aber! Das kann doch noch nicht alles gewesen sein... Deshalb hier MEIN ganz besonderer Tag, der, der Morgensex allein noch ein I- Tüpfelchen aufsetzt. Sozusagen DER Tag überhaupt.

  • 6:30 Uhr - ich lege mich hin und schlafe erst mal bis
  • 15:00 Uhr - ich werde von meiner Freundin und Ihrer besten Freundin aus Schweden geweckt mit Frühstück am Bett. Es gibt frisch gepressen Orangensaft, den ich - ganz From Dusk till dawn like - vom Bein der Schwedin schlürfen darf. Ein paar heiße Brötchen und vorallem Ciniminis... das Frühstück artet in eine Art Essensschlacht im Bett aus. Natürlich mit anschließendem sauber lecken :-)
  • 17:00 Uhr - meine Freundin liest mir meine Emails durch. Ich habe im Lotto gewonnen, nichts großes, nur der 15.000 ¤ Gewinn von dieser Woche - wir beschließen erst mal einen drauf zu machen.
  • 17:30 Uhr - mit dem gemieteten Jet geht es auf nach Akiabara (Japan) dem berüchtigten Spieleviertel. Dort angekommen begrüßen mich Mario und Sonic, die gerade ein Techtelmechtel mit Prinzessin Peach hatten - ich merke, dass dieser teure Sekt von dem die Stars schwärmen mir nicht wirklich gut bekommt.
  • 19:30 Uhr (darauffolgender Tag) - ich werde auf der Straße von einem mysteriösen Mann angesprochen, der eine Überraschung für mich hat. Ich solle ihm folgen. Er bringt mich in ein kleines Haus, aus dem laute Musik ertönt. Im Inneren erfahre ich, woher die Musik stammt: Xbox 360 - ich habe das geheime Testlabor gefunden. Die Xbox 360 Babes sind übrigens auch da - 20 an der Zahl und alle freuen sich darauf mich kennen zu lernen.

    Und so endet mein Tag. Die Babes massieren mir die Füße und Schultern, ich bekomme das feinste Essen und werde gefüttert, während ich auf der Xbox 360 Kameo spiele. Dann wache ich leider auf und stelle fest, dass alles nur ein Traum ist. Also nichts wie raus aus den Federn und hinter die Playstation2 geklemmt, erstmal Timesplitters: Future Perfect zocken.

    10.11.2005, 10:47 [Karsten]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009