HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
It's A Rainy Day


Nicht nur der Song von Mary J. Blige und JaRule thematisiert verregnete Tage, der November selbst macht sich heut alle Ehre. Außerdem bin ich heut nahe am Wasser gebaut. Abschiede sind doof.
Zur Aufheiterung und gegen das Hungergefühl fette Weintrauben und irgendeinen Käse besorgt, der einen schön klingenden vermutlich französischen Namen trug, dazu ein Weiberblatt und Ananas vom Frühstück... *Cocktailschirmchen aufsetz* - ach ja, und Laid Back mit "Sunshine Reggae" - Karibikfeeling in kleinen Dosen ohne Pfand.
So nun aber News. Darauf wartet ihr doch. Außerdem warten auf mich: eine spielwütige Miez, ein zu schreibender Spieletest, Metroid Prime vs. WoW mit den neugekauften Ohrenschützern samt Mikro, die mehr als 5,- Euro kosteten. (Gruß an Xore-Jägerin Syla - solltest du dies lesen :o) ) und ein noch auszufüllender Alg-II-Antrag. *grusel*
Darum nun Flut.
Flut.

15.11.2005, 16:34 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009