HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Mein Schreibtisch und die Tasse


Wer gestern las, erfährt heute, daß ich meine Miez nicht bespielt habe, das ich von der Ananas Bauchschmerzen bekam (btw, wißt Ihr, wie die Mehrzahl von Ananas lautet?), daß die Entscheidung für WoW ausfiel und daher alles andere unerledigt liegen blieb. :o( Aber Syla las das geflutet und erfreute sich ihres/seines Ruhmes. 15 Minuten Ruhm für jeden, wie schon der große Andy feststellte und wünschte...
Heute erfahrt Ihr, daß auf meinen Schreibtisch die Niagarafälle ins Unendliche stürzen, es sei denn, ich schiebe meine Teetasse drunter. Diese Tasse ist rotbraun und trägt die Namen diverser Geistesgrößen und ich habe daraus immer immer immer Pfefferminztee mit knackenden Eiswürfeln darin getrunken, damals, als ich jung, voller Zukunftspläne und optimistisch diesbezüglich war - damals, als ich in Boston, U.S.A. arbeitete.
Diese Tasse gehörte meinem Gastvater, einem Literaturprofessor an der Boston University. Und ich brauchte einiges an Überredungskunst, diese Tasse von ihm zu bekommen, die aber doch eh nur ein Fanartikel der Uni war. Sollte die mal kaputt gehen - ohweih ohweih...
Flut.

16.11.2005, 16:56 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009