HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Der Meister und Miez


Es gibt ein tolles Buch - ja genau, so ein Ding mit Papierseiten drinne und Buchstaben drauf - das heißt "Der Meister und Magarita" und ist von Michael Bulgakow und es ist ein reichlich fantastisches Buch um den Teufel und den Glauben und natürlich die Liebe. Nun weiß ich nicht, wie Toms Gefühle zu meiner Miez so sind, aber da ich Tom immer Meister Tom nenne und ihn gerade dafür gewinnen konnte, die Miez übers Wochende zu befüttern, fiel mir der Titel fürs geflutet eben so ein. Nunja.
Grad sitzt Meister Tom auf meiner Couch und liest in einem anderern tollen Buch - DIE Gebrauchsanleitung für Männer und Frauen überhaupt. Also ehrlich, liebe Mänenr (und Frauen, sofern hier eine... zwei... mitliest), eigentlich sind wir und auch Ihr total einfach. Da stehts drin und es stimmt und darüber amüsiert sich Tom grad.
Okay, bevor ich noch mehr heidenreichisch werde, flute ich lieber und suche News für Euch.
Flut.

17.11.2005, 13:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009