HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
So ein doofer Morgen.


Heute ist es passiert. Ich habe mich - nicht wirklich freiwllig - ins unübersichtliche Heer der Alg-II-Empfänger eingereiht, aber alles lief glatt, nur eine Unterlage muss nachgereicht werden - und das, obwohl ich den Kram gestern mit schnell steigendem Frustpegel ausfüllte. Auf dem Rückweg stauten sich etwa 3462 Bahnen und ich lief eine ganze Weile herum, bis ich eine Haltestelle fand, die nicht blockiert war - was eine deutliche Verdickung des Mini-Aliens mit sich brachte, den ich seit ein paar Jahren im Fuß habe - was weiterhin bedeutet, es muss mal wieder herausgeschnipselt werden. Ich hasse Operationen...
Gegessen hab ich auch noch nichts, es ist kalt und grau und nächste Woche müsst ihr komplett ohne mich auskommen, ja eine ganze Woche lang. Aliens kündigten meine Entführung an, außerdem muss ich eine Kolonie Berggorillas retten, sieben in China umgefallene Reissäcke einsammeln und außerdem die Welt vor der Zerstörung bewahren.
Und - gerade als ich anfing hier zu schreiben, saß meine Miez mal wieder mit dieser geduckten Neugierhaltung vor der Badezimmertür - SCHON WIEDER mal vergaß ich den Waschmaschinenschlauch. Es ist zum aus den Wollsocken fahren.
DIE sind es, die mir heute zum ersten Mal einen Lacher entlockten - die Miez hat sich das zweite Paar davon geholt und rollt damit herum wie mit einem Geliebten. Oh so süß! Jetzt ist auch der Tee fertig, und heute abend werde ich zocken, bis mir die Finger abfallen, sprich der Tag wird grad richtig gut. Wünsche euch einen feinen Nachmittag.
Flut.

22.11.2005, 15:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009