HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Kritischer Moment


Also, gestern wusch ich Wäsche und der Schlauch war an der richtigen Stelle, aber jetzt hab ich mir erneut einen kritischen Moment geschaffen - ich schob eine Pizza in den Ofen. Bisher passierte es mir immer, daß ich das gute Stück vergaß, bis der brenzlige Verschmorgeruch mich erinnerte - natürlich viel zu spät. Was beweist, wie sehr ich mich immer für Euch in die News vertiefe und heute hab ich auch ein Ding, das nicht ganz ohne ist.
Daher schnell fluten und diese News schreiben und darüber nicht die Mozzarella-Pizza vergessen, auf der strategisch geschickt fünf Scheiben Käse aufgelegt sind, um Platz für Eigenkreationen zu lassen - reichlich Platz... :o(
Flut.

Update: Ich verpasste den kritischen Moment knapp, aber immerhin wunderte ich mich diesmal nicht zehn Minuten lang, warum es so verbrannt riecht, sondern eilte gleich in die Küche. Nun ist die Pizza zwar hart und wenig ansehnlich, aber mein Hunger ist grad nicht zimperlich. Guten Apetitt.

24.11.2005, 14:19 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009