HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Mütter


Ein Wesen, das wir nicht zu begreifen imstande sind, ist die Frau. Ganz oben auf der Richterskala befinden sich Mütter. Letztens erst fand ich ein Bild aus früheren Tagen. Es war "Fasenacht", wie man hier bei uns im Saarland sagt - Fasching heißt es wohl in anderen Teilen Deutschlands. Ich war verkleidet als Cowboy. Ich hatte das schönste schwarze Lederimitatjäckchen mit roter Naht und den blitzendsten Sheriffstern, den es gab. Die Aufschrift Sheriff zierte den blinkenden Himmelskörper, darunter ein blaues Hemd mit einer Einschussstelle und etwas Blut, schließlich hatte ich gerade meine Stadt vor 100 Indianern beschützt. Um meinen Hals hatte ich ein rotes Tuch, um meine Lenden einen Halfter, in dem ein echter Colt steckte, den man mit Platzpatronen füttern konnte. Das hat Krach gemacht. Und zu alledem hatte ich einen riesigen Cowboyhut an. Das schönste, was ein Kind sich vorstellen kann.

Und was sagt meine Mutter dann, kurz bevor ich das mit meinem Vater auf Bonbonjagd gehen will? "Zieh dir 'ne Jacke und eine Kappe an!" Sach mal Mutter geht's noch? Warum musste sie mir diesen Augenblick mit Jacke und Mütze versauen? Und als ich dann endlich alt genug war, selbst zu entscheiden, ob ich Jacke und Mütze tragen will, hatte ich andere Dinge im Kopf als Cowboystiefel und Platzpatronen.

28.11.2005, 13:57 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009