HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ich bewerbe mich als ... !


Aloha ...

den Job eines Personalchefs in einer größeren Agentur will ich nicht haben ... da kommen täglich einige Bewerbungen zusammen, die den Zustand des Absenders stark in Frage stellen. Da gab es einmal einen Typen, der schickte seinen Lebenslauf inklusive Foto im .bmp Format. Und das in einer Größe, daß es als Plakat durchgegangen wäre !! Das Mail hatte insgesamt 34MB !!! und nicht nur das, nachdem es natürlich etwas länger dauert, 34 MB zu versenden, hat er ungefähr 10 mal auf senden geklickt, weil sich nichts getan hat. Es dauerte Stunden die über 300 MB per Modem heruntergeladen waren und dann die Inbox blockierten!! Und wie fängt das Bewerbungsschreiben dann an, nachdem es endlich zu lesen war? "Aufgrund jahrelanger und intensiver Erfahrung mit dem Internet bewerbe ich mich ...."

Nun denn ... ich bewerbe mich auch ... als Newsredakteur und Spieletester bin ich zu haben ... Geld, Scheck und Mail an ubi@spieleflut.de

so far ... ubi@orbit

Sorry, dass es zwischen FLUT und NEWS etwas länger dauerte, aber ich musste mal eben noch ein COOKIE-CRAFT-Turnier-Spiel gegen Relax gewinnen ;).

01.12.2005, 20:11 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009