HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Euer Liebling ist wieder da!


HUHU, ich bin wieder zurückgekehrt aus den Tiefen des stark desinfizierten und mit Weißkitteln bevölkerten Terrains, in dem moderne Vampire und Säbelzahntiger ihr Unwesen treiben. Ich wusste gar nicht, wie sehr man es vermissen kann, so bewegungsfrei zu sein, wie man es gewöhnt ist.
Und als ich gestern wieder daheim eintraf, zeigte mir die Katze gleich mal ihre Locherqualitäten, Luder, das.
Vorhin beim Arzt sah ich einen Weihnachtskranz, was derzeit naheliegend ist, und unter dem Kranz hing an einem unsichtbaren Faden (so dünkt es mir) ein sehr dicker und vergnügter Pappmaché-Engel mit goldenen Flügeln und emporgeschwungenen strammen Beinen. Ein durchaus angenehmer Zeitgenosse also. Er störte niemanden und verkündete ungetrübt die frohe Botschaft.
Dann kam ein asiatisch aussehendes Paar in das Vorzimmer und sowohl beim Aufhängen ihrer Kleidung wie auch beim Abnehmen derselben blieb der Mann an dem Engel hängen, der damit üblen Turbulenzen ausgesetzt war. Und was dachte ich Übles daraufhin: .oO(Der buddhistische Flegel achtet nicht auf unsere Weihnachtstradition! Hmpf! und hängte den Engel wieder richtig hin.
Was für ein ereignisreicher Morgen. Und heute meine erste Flut sei Menschengedenken.
Flut.

05.12.2005, 10:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009