HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
American Dream


Ich hab's - mal wieder - getan. Ich habe mich zur Green-Card-Lotterie angemeldet. Ist mittlerweile wohl das vierte Mal wenigstens. Dieses Jahr kam ich sogar recht weit damit, ich habe schon die hässlichen Fotos machen lassen - Frontalansicht und mit versteinertem Gesicht gucken (Versteinert, weil meine Schwester als eingewanderte US-Bewohnerin die Erfahrung machte, besonders gründich gefilzt zu werden, sobald sie den Zollbeamten et cetera zu freundlich gegenüber auftritt). Und als ich dann endlich bereit war, Foto und Antrag in einen Briefumschlag zu stecken, stellte ich fest, dass der Einsendeschluß bereits mehrere Monate zurückliegt.
Die Chancen, dass ich nun endlich im nächsten Jahr teilnehme und gewinne (was 2008 ausgelost wird), stehen diesmal also besser denn je, denn Foto liegt vor, Geld ist auch da, fehlt nur noch der Antrag, aber der kommt jetzt bald.
Was ich dort will? Leben, wohnen, arbeiten, zumindest für einen längeren Zeitraum, ich mag das Land. Jaja, schon klar, völlig eurer Meinung, die Regierung dort ist das Letzte, aber hey, das sind unsere hier auch... die Menschen dort sind nett und offen und man kann jederzeit einkaufen gehen, ohne dass sich ein Gewerkschaftsvetreter ereifert, und es gibt Arbeit und Pfefferminzbonbons, groß wie Handteller. Eis mit 50% Sahne, geile Autos, und ich kann sowohl im Gebirge leben als auch am Palmenstrand, nahe der Wüste oder doch lieber mehr Dschungel?
Ich werde Euch über den Verlauf der Bewerbung auf dem Laufenden halten (bringt mich nebenbei dazu, aiuh tatsächlich mal alles zu Ende zu führen) und bis dahin newsle ich fleissig.
Flut.

08.12.2005, 14:45 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009