HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Bratkartoffeln


Gerade frisch gebraten, und zwar in Würfeln. Lässt sich auf diese Weise viel besser braten, verklebt nicht so wie Scheiben, sieht raffiniert aus und macht damit auch Eindruck auf einem Weihnachtsbratenteller. Weihnachtsbraten habe ich natürlich nicht, sondern Ei dazu, ganz klassisch, viel Kümmel (Spezialbratis aus der Heimat haben das reichlich dran), viel Thymian oder Majoran und dazu saure Gurken. Hmmm! Ein Rezept, geeignet für die Spieleflut-Rezepte-Samlung, die ja nun schon für etwa vier Tage ausreichen dürfte. :o)
Außerdem gehen Bratkartoffeln schnell, wenn ein Level-Up wartet und man einfach nur ordentlich satt sein will für die nächsten sechs Zockerstunden. Und weil beides der Fall ist, jetzt die News, dann Level-Up und sechs Zockerstunden am Stück.
Flut.

09.12.2005, 15:12 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009