HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Für mehr Save Games


Hiermit fordere ich in schwierigen Spielen mehr Save Games. Gerade hat man seinen Weg durch die Magmoor Caverns mit mehreren fatalen Toden erkämpft, hat sich unter widrigen Umständen Missile Expansions besorgt und seltsame Würmer, die einem außerordenlich unfreundlich gesonnen sind, beseitigt, da bleibt man mit dem Knie an einer Kante hängen, sieht die Lava näherkommen und verglüht auch schon darin, weil man wegen des Angriffs der Killerwespen eh nur noch so um die 2 Lebenspunkte hatte. Oder man rutscht aus und fällt kopfüber in die Giftpilze und hustet sich zu Tode... Und dann fängt man quasi von vorne an - MEHR SAVE GAMES!
Man entschuldige mir, daß ich das großartige Metroid Prime mit Herr der Ringe vergleiche (was mir aber auch gefallen hat), doch damals dachte ich nicht, daß mich rar gesäte Speicherpunkte noch unglücklicher machen könnten. Seit heute weiß ich es besser! MEHR SAVE GAMES!
.oo(Und mehr News!)
Flut.

10.12.2005, 17:23 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009