HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Filmtipp


Gestern sah ich einen herzerwärmenden Film, der eine wahre und wunderbare Geschichte zeigt. "Merry Christmas" erzählt vom heiligen Abend 1914, als sich Deutsche mit Franzosen und Schotten verbrüderten, Whiskey und Chmapagner tranken und kurz den Krieg vergaßen.
Die Geschichte wäre als absolut unglaubwürdig von jedem Filmstudio abgelehnt worden, aber so ist es wohl geschehen und es ist absurd, komisch dabei und so rührend, wie das Leben nunmal ist. Gucken! Die zarte Liebesgeschichte am Rande ist wirklich zart und wird auch Männer nicht verschrecken... :o)
Ansonsten ist es hier kalt, mein Badlüfter ist an irgendwas erstickt und röchelt, die Miez hat eine Ecke des Teppichs belagert und fordert Fuß-Maut bei jedem Vorbeigehen und ich habe Hunger, aber keine Sättungsidee... Flut.

15.12.2005, 15:14 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009