HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Elektrotierchen


Heute traf ich ein Elektrotierchen. Es war in einer gläsernen Kugel gefangen und streckte gierig seine Ärmchen aus auf der Suche nach ein wenig menschlicher Zuneigung.
Heute schreibe ich außerdem erstmals Flut und News unter Linux - hohohoo - und es geht. Es ist zwar kalt wegen all der Pinguine um mich rum, aber der Eisbär wärmt so nett meine Füße und die Pinguine beraten eh grad, sich auf dem Balkon einschneien zu lassen und der Eisbär heißt Fridolin. Welche Droge ich nahm? Äh, eine Überdosis Isopropanol, vermute ich und bevor das überhand nimmt, flute ich besser.
Flut.

19.12.2005, 16:56 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009