HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Alle Jahre wieder...


Alle Jahre wieder der gleiche Mist im Fernsehen. Auch 2005 sind wir nicht von den größten Fernseheskapaden geschützt. Neben Klingeltonwerbesendungen und jetzt - über digitale Satelitenanlagen - auch einen Klingelton Sender (!) von Jamba gab es vorallem eins: Quizshows ohne Ende.

So laufen am Abend auf mindestens sechs Sendern diese ultragenialen Sendungen, die von übereifrigen Moderatoren auf was weiß ich für einer Droge moderiert werden.

Im Anschluss daran folgen dann meistens Talkshow-Wiederholungen mit dem Thema: "Du bist mir echt zu blöd, schneid dir die Haare" oder Kurzfilme mit Frauen, die sich keine Kleider leisten können. Will man also abends wirklich unterhalten werden, sollte man lieber ins Bett gehen. Dort geht mehr ab als nur der Putz von den Wänden und man braucht keine Angst vor der totalen Verblödung zu haben.

Das Highlight des Jahres stellt aber wie immer das Program zu Heiligabend dar. Freut euch in der besinnlichsten Zeit des Jahres auf Kracher wie: Copland, Gremlins- Kleine Monster oder das obligatorischeTödliche Weihnacht.

Und aus eben diesem Grund erlege ich mir dieses Jahr ein selbstverhängtes Fernsehverbot auf und hoffe, dass das Sylvesterprogram nicht wieder aus den 100 nervigsten Jahresrückblicken der Welt besteht. In diesem Sinne: Frohe Weihnacht und flut.

22.12.2005, 10:43 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009