HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Es weihnachtet - so mehr oder weniger


Hallihallo zusammen,

ich muss gestehen, dass es mir doch ein wenig schwer fällt, bei dem Nieselregen-Grau-in-Grau-Wetter so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Naja, zugegeben, die Überlegung, dass ich vielleicht doch noch ein paar Geschenke auftreiben sollte, ist da auch wenig hilfreich ;)

Aber immerhin stecke ich mitten im Fünften Band von Harry Potter, was dann doch den Gemütlichkeitsfaktor enorm erhöht ... einfach auf's Sofa niederlassen und lauschen. Richtig, Lesen ist langweilig, sich vorlesen lassen rockt ;)

So, bevor wir euch die letzten Vor-Weihnachts-News zusammenkratzen, noch einmal ein allseits Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Grüße,
Tomas

23.12.2005, 14:21 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009