HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Endlich habe ich mal wieder die Zeit und die Gelegenheit zu flutet. Jipii!

Mein Thema ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, denn "Hulk" lief nicht gestern oder heute, sondern schon am Sonntag. Doch das, was da geboten wurde, eine Mischung aus "Dr. Jekyll and Mr. Hyde", "Flubber" und "King Kong" war schon irgendwie seltsam.

Gut, Hulk war ja schon immer vom ersten der genannten Themen beeinflusst, denn Hulk oder Mr. Hyde haben doch einiges gemeinsam. Davon war ich also nicht überrascht.

Auch mit dem "King Kong"-Einfluss, dass ein furchteinflößendes Monter durch die Liebe zu einer Frau, die es beschützen will, besänftigt wird, konnte ich getrost leben. Ein bisschen Romantik muss in einen solchen Comic-Film auch hinein.

Aber spätestens als dann der "Flubber-Aspekt" dazu kam, wie es nun einfach mal nenne, fand ich den Film leicht lächerlich. Wieso muss dieser monströse Hulk, wenn er schon von der Farbe und der Oberflächenbeschaffenheit an einen Toppsball erinnert, auch noch herumspringen, als hätte man gerade eine Ariane in seinem Enddarm gezündet? Wieso hat es nicht genügt, dass er schnell laufen oder einfach alle Gefahren zu Brei kloppen kann? Nein, da macht man lieber einen riesigen Gummiball aus ihm, der auch noch – verblüffender Weise – eine Hose besitzt, die bei jeder Mutation mitwächst, während alle anderen Kleidungsstücke einfach zerplatzen.

Zwar muss es nicht sein, ein grünes, auf Nullen und Einsen basierendes Ungetüm im Adamskostüm zu sehen, aber ein wenig mehr Realismus hätte nicht geschadet.

Naja, Ihr seht also, dass ich den Film nun wohl nicht zu meinen All-Time-Favorites zählen werde, aber er hat dennoch ganz nett unterhalten.

Unterhalten sollen Euch die folgenden News nun auch…

… es sei geflutet!

03.01.2006, 17:34 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009