HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Surfin' the www


In gravierender Ermangelung einer wahrhaft zündenden, witzigen und dem geflutet angepaßten leicht unterhaltsamen Idee verschwand ich im Netz - immer bemüht, den Mangel abzustellen und es traf mich wirklich hart, daß ich partout kein Thema finden konnte, welches mir zusagte. Keine Poltik, keine Wirtschaft, kein peinlicher Zwischenfall in den USA, der es wert wäre, kein putziges Promi-Interview, nur eine Seite, die beschreibt, wie viel Spaß es macht, ein Frühstücksei (nicht etwa ein Abendbrotei) mit der Heckenschere zu öffnen und dies auch gleich per Video vorführt.... oder mit anderen Werkzeugen und dabei nicht nur Spaßfaktor und Verschmutzungsgrad auflistet, sondern auch eine ungefähre Öffnungsdauer angibt.
Oder die Seite mit den seltsamen Landschaften oder die, die man nicht per Suchwort durchforstet, sondern per Suchbild - einem selbstgemalten Suchbild...
Und ja, natürlich hatte ich Suchhilfe, spiegel.de listete diese Seiten auf, eben weil ich ja heut so unmotiviert ins Grau rausgucke und ganz genau weiß, daß es nie wieder Sommer wird.
Achja, wußtet Ihr eigentlich, daß die Spieleindustrie das Jahr 2006 zum Jahr der Computer-Sexspiele ausgerufen hat? HALLO HALLO! Wenn uns allerdings mehr Spiele wie Lula 3D erwarten, dann gähn. Man, äh wir dürfen gespannt bleiben.
Flut.

Related Links


Quelle: spiegel.de
06.01.2006, 15:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009