HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schlechte Filme


Manchen Film sieht man bewusst nicht im Kino, weil sicher ist, dass die Geldausgabe nicht lohnt, und später im DVD-Verleih ist man immer noch sicher, aber weil der Film, den man wollte, weg ist, greift man doch zu, und so fand ich mich gestern bei ungläubigem Starren auf zwei Filme wieder, die es besser niemals auf irgendeine Leinwand geschafft hätten.
Der erste war teilsynchronisiert und nur teils unterbetitelt. Sprich, oft begannen die Untertitel mitten im Satz und die unterhaltsame Story, für die der Film zu Kinozeiten gelobt wurde, kam partout nicht in Gang. "L'auberge Espanol" ist ein monströser Flop!
Der zweite war düster, und man war ständig versucht, die Helligkeit zu erhöhen. Die Story war dünner als Babydurchfall und das einzige, was mir gefiel, war der Bonsai-Elefant. Auch "Sky Captain" ist doof. *ausbuh*
"Rize" war nett, vor allem die Musik und "Some Kind of Monster" ist es vermutlich auch, aber schließlich bin ich Metallica-Fan, da ist das keine Frage. Aber dafür heute eine Monstersession "Indiana Jones" und gerade eine Ladung gehäckseltes Papier auf den frisch gesaugten Boden. Hurra.
Lauryn Hill spendiert dem trüben Nachmittag etwas Wärme und Partygefühl, und die Lavalampe verbreitet Partykeller-Stimmung. Fehlen noch kichernde Teenies, a-ha und Flaschendrehen und ich fühle mich 20 Jahre jünger.... jaja, ich bin alt genug, um mit 20 Jahren jünger bereits zu existieren... :o)
Flut.

07.01.2006, 16:32 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009