HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
CrazyFrog meets Pleiten, Pech & Pannen


Hat von euch schon mal jemand diese "neue" Sendung auf Kabel 1 gesehen, in der man vermeintlich lustige Homevideos zeigt, "ClipCharts"?

Wer nicht, hat nichts verpasst. Denn das etwas angestaubte Konzept der witzigen Amateurclips gab es schon mehrmals in der TV-Landschaft, und nie hat es sich wirklich lange und erfolgreich gehalten, Ausnahme vielleicht "Pleiten, Pech und Pannen".

Da man auch bei Kabel 1 anscheinend nicht damit rechnet, dass sich die Sendung lange halten wird, hat man auch schon mal keinen Moderator eingestellt. Dagegen präsentiert ein Eisbär, Hund oder was es auch immer darstellen soll, die Clips. Dieser ist natürlich nur ein Computertrick und ungefähr qualitativ in der gleichen Liga, wie der verrückte Frosch, der fette Tenor, der strunzvolle Elch oder wie sie alle heißen. Genauso amüsant sind auch seine kleinen "Abenteuer", die zwischen den Videos gezeigt werden.

Doch nicht nur, dass alles um die Filmchen schlecht ist, meist sind es auch die Filme selbst. Wer kann schon darüber lachen, wenn er zum tausendsten Mal einen in die Jahre gekommenen Bierbauchträger mit seiner Angetrauten beim Tanzen auf den Hinter fällt? Wie oft kann man sich jemanden ansehen, der gegen eine Laterne, einen Tormast oder ähnliches rennt? Wie oft kann es witzig sein, wenn einer netten Dame im Brautkleid eine Torte ins Gesicht gedrückt wird?

Ich für meinen Teil habe die Sendung nun einmal gesehen, dabei etwa genauso oft gelacht und werde somit Kabel 1 ab 19:45 Uhr nun untreu. Denn ohne Doug Heffernan ist der Sender um diese Uhrzeit etwa so unterhaltend, wie Wurzelbehandlung ohne Betäubung.

Jeder, der dem gruseligen Computer-Tier mit seinen doofen Videos auch entgehen möchte, darf sich nun an den News erfreuen :)
es sei geflutet!

11.01.2006, 17:20 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009