HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Und... Action


Es kann doch nicht so schwer sein, einen guten Film aus einer Computer- und Videospielvorlage zu machen, oder?
Na ja, schaut man sich die Versuche aus der Vergangenheit an, könnte man hier schon arg ins Zweifeln geraten: Alone in the Dark - vernichtende Kritiken, absoluter Flop an den Kassen; Doom - stumpfe Action, bei der mal wieder das abgelutschte Thema "Genexperimente" bemüht wurde, anstatt tatsächlich mal die Höllenfürsten auflaufen zu lassen; Wing Commander - dazu muss ich hoffentlich nicht mal EIN Wort verlieren...
Liebe Regisseure, liebe Produzenten: Viele, viele Computerspiele erzählen fantastische, komplexe Geschichten - Geschichten, die nicht nur Computerspieler interessieren dürften, sondern die der Stoff von einem guten Film sein könnten - Deus Ex, Max Payne, Ultima VII, Freelancer sind nur einige Beispiele für hervorragende Stories mit Tiefgang, Witz, Action und Fantasy!
Muss es denn bei so viel Angebot dann wirklich eine Verfilmung von Mortal Kombat oder Street Fighter sein???


15.01.2006, 15:24 [TDMessenger]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009