HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Abschiedsschmerz


Heute sind die drei Wochen nun doch rum, die meine Schwester - sesshaft und verliebt in New York - die alte Heimat besucht und bereichert hat. Gerade ist sie auf dem Flug nach München, wo sie dann in eine der fetten Maschinen umsteigt, die über den Atlantik fliegen. Leichte Wehmut erfasste die Restfamilie, und über die Entfernung Leipzig-New York denkt man besser einfach gar nicht nach, zumal die moderne Telekommunikation den Gesprächspartner so nahe heranholt, als würde er auf der anderen Seite des Tisches sitzen.
Gern wäre ich mitgeflogen, aber es harren zu viele Dinge meiner in Good Old Germany, zum Beispiel Kisten, die mit allerlei Wohnkram befüllt werden müssen, schließlich will ich in einem Monat nach Berlin ziehen. Ja, Spieleflut goes Haupstadt :o) wir werden groß und weltmännisch und knacken die 1-Million-Klicks-Pro-Tag-Marke...
*hüstel*
Flut.

16.01.2006, 14:21 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009