HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schlechter Witz, du bist umzingelt!


Da mir heute zum Start der News nichts einfällt, über das ich schreiben könnte, habe ich einfach mal Internet nach schlechten Witzen recherchiert. Was man da so alles findet...

F: Was ist grün und fliegt?
A: Ein ferngesteuertes Essiggurkerl.

F: Was ist weiß und stört beim Essen?
A: Eine Lawine.

F: Was ist klein, grün und dreieckig?
A: Ein kleines grünes Dreieck.

Zwei Sandkörner gehen durch die Wüste. Sagt das eine: "Psst, ich glaube wir werden beobachtet."

Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: "Mann, Mann, muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben."

Zwei Kerzen: "Was machst Du heute abend?" -- "Ich glaube ich gehe aus."

F: Was ist Mengenlehre?
A: Wenn 3 Leute in einem Zimmer sind und 5 davon gehen raus, dann müssen 2 wieder reinkommen, damit das Zimmer leer ist!

F: Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
A: Ein Sattelschlepper

F: Was hat vier Beine und kann fliegen?
A: Zwei Vögel

F: Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?
A: Einen Second-Hand-Shop

F: Was ist grün und springt immer im Kreis?
A: Eine ferngesteuerte Essiggurke!

So genug des schlechten Humors, jetzt kommen die News. Und ich hoffe Ihr habt Euch genauso köstlich amüsiert, wie ich.
es sei geflutet!

18.01.2006, 17:05 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009