HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Du Leute das kotzt mich ganz schön an. Morgen ist das Junior-Senior-Banquett und wie immer kann man sich wieder nicht auf die Menschen verlassen auf die man dachte sich verlassen zu können. Das regt mich auf und so bleibt es an mir selber in letzter Minute hängen. Wie sagte doch noch ein bekannter Fernsehentertainer zu meinen Zeit: "Da krigsch Plack." Ja und so ähnlich geht es mir, ob ich jetzt noch groß News poste ist fraglich, bin einfach sauer und wie immer klappt natürlich alles auch nicht 100pro, doch im nächsten Augenblick ist mir das alles schon wieder scheißegal da ich weiß, dass es nur noch 9 Tage bis zur Solvation sind und zu dem Lacher meines Lebens (hoffentlich), na denn ich glaub' ich mach schluss und wünsch euch noch ein schönen und minder beklopptes Leben.
MfG Joe

09.05.2001, 02:44 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009