HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Freud und Leid eines DSL-Nutzers


Hiho zusammen,

der vergangene Mittwoch war schon ein feiner Tag für alle DSL-Nutzer. Mit dem Erscheinen von zwei fetten Demos (Star Wars: Empire at War sowie Rainbow Six: Lockdown) und der neuen, 2006er Version vom 3DMark Grafikbenchmark, gab es mal eben rund 1800MB zum Download :)
Multipliziert diese Zahl mit etlichen Tausend DSL-Anschlüssen und den großen Festplatten in euren heimischen PCs und ihr wisst, was passiert: Amerikanische und deutsche Downloadserver waren gnadenlos überlastet :)

Tja, wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel fängt den Download" und "Den letzten beißen die ausgefallenen Downloadserver" ...

Um die lange Vorrede zur Eigenwerbung abzuschließen: In unserer Download-Rubrik bekommt ihr die beiden oben genannten Demos und viele weitere tolle Sachen ohne Anmeldung, Warteschlange und Geschwindigkeitsbegrenzung. Toll, ne? :)

Fröhliche Saugorgien wünscht,
Tomas

20.01.2006, 15:21 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009