HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ravioli in Dosen


Das gibt's gerade zum Mittag, allerdings haben die eine fleischlose Füllung, sozusagen antialkoholische Ravioli (Achtung, Insider! und auch Ravioli für Weicheier genannt), und draußen auf dem Balkon liegt ein Ex-Kürbis, breit wie ein vom LKW überrolltes Kürbisfeld, und als ich während des Ravioli-Erhitz-Vorgangs auf den Balkon spähte und die traurigen Überreste der gelben Dingsblume betrauerte, fiel mein Blick auf den Kürbisflunder, und ich dachte, welche Schande, öffnete die Balkontür - sofort strömten Eisbären, Pinguine, Robben und Marsmenschen herein, weil es draußen eisig ist - und wollte den Kürbisfladen entfernen. Doch ach, das gute, breite Stück klebte am Balkonboden, festgefroren in der letzten Eiszeit, und seitdem nicht mehr aufgetaut.
Und ich muss Meister Tom unbedingt fragen, ob ich nicht Ankh testen darf! (Achtung, subtiler Zaunpfahl!) Und den Ravioli fehlt Salz. *nachsalz* Und womit erfreue ich meine Yogis heute? Ich glaub, es ist mal wieder an der Zeit für eine ausführliche Stunde Sonnengruß und Variationen.
*Ravioli test* Hmm, jetzt geht das und ich kann losnewseln.
Flut.

23.01.2006, 15:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009